Ich bin André aus Bad Homburg (in der Nähe von Frankfurt am Main) und 28 Jahre alt . In der Fotografie habe ich neben meinem Beruf als IT-Berater einen kreativen Ausgleich gefunden. Mit meinen Landschaftsfotos möchte ich die Betrachter motivieren, sich an ähnliche Fotos zu wagen und seltene Orte in der Natur aufzufinden.

Meine Bilder sollen Menschen motivieren, ihre Wanderschuhe zu schnappen und die Natur zu genießen.

In der People-Fotografie versuche ich, die Menschen in ihrem natürlich Verhalten einzufangen und damit gestellte Posen zu verhindern.

Ich setze vollständig auf Systemkameras und verwende hauptsächlich meine Sony A7R zum Fotografieren. Als kleinen Begleiter für unterwegs verwende ich eine Sony NEX5-R. Mein favorisiertes Objektiv ist aktuell das erste Autofokus-Objektiv von Samyang mit einer Festbrennweite von 50mm.